Ausgabe #1: Düsseldorf dasAgenturcamp Magazin Ausgabe #1: Düsseldorf
Ausgabe #1: Düsseldorf
Das AgenturCamp in Düsseldorf hat eins gezeigt:
Der Agenturstandort lebt und ist im Aufbruch. Die
Agenturen in der Region wollen was bewegen – und
bewegen was. Das AgenturCamp-Magazin steckt voller
spannender Geschichten von offenen, mutigen und
kreativen Menschen. Fortsetzung folgt im Juli 2017.
Inhalt
Düsseldorf – Standort mit Aussicht Düsseldorf – Standort mit Aussicht, von Kerstin Richter-Östreicher.  Hamburg und Berlin haben Düsseldorf, dem umsatzstärksten Agenturstandort Deutschlands, den Rang abgelaufen. Die Rheinmetropole kämpft mit einem Imageproblem. >
Warum Düsseldorf ein Agenturcamp brauchte. Initiatoren > Warum Düsseldorf ein Agenturcamp brauchte. Rainer Kunst, Kunst & Kollegen, über das erste Düsseldorfer AgenturCamp, das – vorweg gesagt – für ihn ein Knaller war. >
Hier zu allen 5 Artikeln >
Zwei Tage Dorfplatz für die Werbewelt. Zwei Tage Dorfplatz für die Werbewelt. Stimmen, Bilder und Themen vom AgenturCamp in Düsseldorf 2016. >
Fair und offen zum profitablen Ergebnis Geschichten > Fair und offen zum profitablen Ergebnis Reimar Kosack, CEO der Düsseldorfer Digitalagentur WWSC verrät seine „magische Formel“ für ein solides und faires Miteinander bei der Kalkulation und Abrechnung, damit Kunden und Agentur profitieren. >
Hier zu allen 5 Artikeln >
Agenturen im Aufbruch – auf dem Weg zu mehr Agilität Gespräch > Agenturen im Aufbruch – auf dem Weg zu mehr Agilität Patrick Holtkamp von BBDO Düsseldorf und Rainer Kunst über die Herausforderungen und Chancen für agiles Arbeiten in Agenturen. >
Nach dem AgenturCamp ist vor dem AgenturCamp Ausblick > Nach dem AgenturCamp ist vor dem AgenturCamp Alle Termine zu den Themen „Agenturen im Aufbruch" und „New Work" >
Camps2017 Auf zum nächsten Agentur Camp! Kontakt: Auf zum nächsten Agenturcamp
Direkt auf die DasAgenturCamp Homepage >
Kontakt / Impressum
Dank an unsere AgenturCamp-Partner!
BrandEins
Mittwald
EasyJob
Sipgate
Kompetenzzentrum des Bundes