Im AgenturCampBlog findest du Beiträge zu allen Themen rund um deine Agentur.
Ein  besonderer Fokus liegt auf folgenden Themen:


Persönliche Begegnungen im AgenturLand 
unserer 10. Location

Begegnungen in neuer Form

Das AgenturLand ist die 10. Location des AgenturCamp mit vielen neuen und noch zu entdeckenden Möglichkeiten. Wir entwickeln und nutzen das AgenturLand neben den realen Camps. Denn die Zukunft ist auch für DasAgenturCamp hybrid.

Entdeckt, was alles möglich ist, probiert aus und gebt uns Rückmeldung, was wir noch verbessern und ergänzen könnten. Ihr könnt 

  • spontane Begegnungen, Gespräche und Interaktionen erleben fast wie bei realen Camps,
  • euch mit Kolleg*innen aus anderen Agenturen verabreden, treffen und austauschen,
  • Workshops und Meetings mit euren Teams  durchführen. Einfach Termin mit uns absprechen.
  • an VirtualCamps, CampSprints und SummerTalks teilnehmen
  • euch von uns alle Möglichkeiten im AgenturLand zeigen lassen.

 

 

gather statt Zoom & co.

Deine Erfahrungen mit Zoom & Co. sind das eine. Das AgenturLand auf gather.town ist eine andere, eine völlig neue Welt. Mit unserer 10. Location  haben wir einen Ort für euch geschaffen, an dem ihr euch fast so persönlich, intensiv und spontan austauschen könnt wie in einem realen Camp. Entdecke und teste die neuen Möglichkeiten. Stimmen zum AgenturLand: 

__  Das AgenturLand weckt den Spieltrieb und den Forscherdrang. Das macht einfach Spaß.

__ Interaktion und spontane Gespräche sind endlich virtuell möglich.

__ Wie im echten Camp. Man steht am Tisch und alle kommen dazu. Wir sind halt Herdentiere.;)

__ Für mich ist das ein Quantensprung in der Qualität einer Netzwerk-Veranstaltung.

__ Brauchen wir noch so viel Agenturfläche? Das hier könnte der Ersatz für Bürofläche sein

 


Tickets für Testzugang und CampVirtuell 


Wir danken unseren Camp- und Medienpartnern: