Im AgenturCampBlog findest du Beiträge zu allen Themen rund um deine Agentur.
Ein  besonderer Fokus liegt auf folgenden Themen:

  • 2021 Frankfurt, Leipzig und Wien

Das besondere Erlebnis Leipzig 2020

Das AgenturCamp am 8./9.10.2020 war ganz besonders in diesen Coronazeiten.  Das einzige reale Event für fast alle Teilnehmer und für uns. Wieder im außergewöhnlichen Felix mit Blick auf den Leipziger Augustusplatz. Begrenzt auf 40 AgenturCamper*innen und dadurch das intensivste Camp in fünf Jahren. Der Austausch untereinander und die Sessions waren sehr persönlich, konzentriert und entspannt. Abstand halten, Rücksicht nehmen, strikte Pausen zwischen den Sessions verbunden mit der persönlichen Begegnung haben ganz besonders gewirkt. Zudem haben wir mit einem virtuellen Sessionbaord, zwei Zoom Sessions mit externen Referenten und einem CampPanorama erfolgreich experimentiert.

Die Rückschlüsse für 2021

Die persönliche reale Begegnung ist für uns alle ein zentrales menschliches Bedürfnis. Dem wollen wir auch 2021 nachkommen im Rahmen der Möglichkeiten, die uns die Pandemie lässt. Natürlich werden wir auch die virtuellen persönlichen Begegnungen fortsetzen und ausbauen. Denn wir haben 2020 gelernt, was alles virtuell und digital möglich ist und welche Chancen darin stecken. Real und virtuell gehören zusammen gedacht. Die Unterschiedlichkeit hilft uns auf die Sprünge und erschließt uns  viele neue Möglichkeiten.

Mit viel Zuversicht planen wir reale AgenturCamps ab ca. Mitte des Jahres

…in

  • Frankfurt,
  • Wien und
  • Leipzig.

Begrenzt auf jeweils 40 Camper*innen. Wir werden die Erfahrungen aus Leipzig nutzen, virtuelle Elemente einbauen und weiter gemeinsam an der #agenturzukunft und dem New Normal arbeiten. Wir halten euch auf dem Laufenden! 

 

 


Wir danken unseren Camp- und Medienpartnern: