Im AgenturCampBlog findest du Beiträge zu allen Themen rund um deine Agentur.
Ein  besonderer Fokus liegt auf folgenden Themen:

  • Impressionen

    Düsseldorf 2016 - 2019

Agenturtransformation live –
seit 2016 in Düsseldorf

Das AgenturCamp Düsseldorf schreibt seine eigenen Geschichten. Bei der Premiere im Jahr 2016 war es das erste AgenturCamp überhaupt, das in einem Unternehmen stattfand. Seit Anfang an ist sipgate unser Gastgeber, einer der größten VoIP-Anbieter Europas. Dort arbeitet man agil und lean und ist in crossfunktionalen Teams organisiert. Dieses Ambiente inspiriert die Teilnehmer jedes Mal aufs Neue. Viele davon sind „Mehrfachtäter“ und die spannende Transformation der Agenturen über die Jahre ist in Düsseldorf persönlich erlebbar. Das nächste Mal übrigens beim 15. AgenturCamp am 5./6.07.2019. Hier kannst du dir ein Bild von den letzten Camps machen.

Tickets kaufen

Termin für DasAgenturCamp Düsseldorf 2020 ab Dezember 2019!


Stimmen zum Agenturcamp Düsseldorf

Melting Pot AgenturCamp

Dienstleistung statt echte Zusammenarbeit

Zu viert beim Agenturcamp


Warum
Düsseldorf ein Agenturcamp brauchte.

Genau diese Frage hat Rainer Kunst von Kunst & Kollegen Anfang 2016 gestellt. Er war der Meinung, dass Düsseldorf unbedingt ein AgenturCamp braucht – ebenso wie Lars Terlinden, Leiter des Kompetenzzentrums Kreativwirtschaft der Wirtschaftsförderung Düsseldorf. Die beiden prägen mit ihrer Arbeit und ihren Impulsen das AgenturCamp und den Kreativstandort Düsseldorf.  Zum Artikel


Beim ersten AgenturCamp Düsseldorf gab es jede Menge spannender Storys und Impulse von offenen, mutigen und kreativen Menschen. Im AgenturCampMagazin Düsseldorf kannst du sie online nachlesen. Schau einfach mal rein.
Zum Magazin



Wir danken unseren Camp- und Medienpartnern: