Im AgenturCampBlog findest du Beiträge zu allen Themen rund um deine Agentur.
Ein  besonderer Fokus liegt auf folgenden Themen:

  • AgenturCamps on hold

    Frankfurt im Lindley
  • AgenturCamps on hold

    Kärtner-Ring 12 in Wien

Der aktuelle Stand zu den verschobenen AgenturCamps in Frankfurt und Wien

 

Das AgenturCamp in Frankfurt mussten wir im März wegen Corona absagen. Die „Wunderkiste“ des Lindley mit ihren individuellen, gemütlichen Räumen ist die ideale Location für intensiven Austausch. Gleichzeitig stellen diese räumlichen Bedingungen leider bis dato das größte Hindernis für eine sichere Durchführung des AgenturCamps mit voller Teilnehmerzahl dar. Wir arbeiten an verschiedenen Optionen z. B. mit weniger Teilnehmern oder an nur einem Tag. Sobald es eine umsetzbare Lösung informieren wir euch.

 

Das erste AgenturCamp in Wien war ursprünglich für Juni geplant. Wir haben es auf Frühjahr 2021 verschoben. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Was aber schon sicher ist: Noch in diesem Jahr bieten wir euch ein virtuelles Camp aus Wien. Dazu in Kürze mehr.

 

Verschoben wegen Corona! 

 


Wir danken unseren Camp- und Medienpartnern: