Ausgabe #1: Düsseldorf dasAgenturcamp Magazin Ausgabe #1: Düsseldorf

Camp-Geschichten

Fair und offen zum profitablen Ergebnis Reimar Kosack, CEO der Düsseldorfer Digitalagentur WWSC verrät seine „magische Formel“ für ein solides und faires Miteinander bei der Kalkulation und Abrechnung, damit Kunden und Agentur profitieren. >
Kreativität ohne kreatives Chaos Markus Engelbertz, Geschäftsführer von Förderturm, erzählt, wie es ihm gelungen ist, weniger in der Agentur zu arbeiten und dafür mehr an der Agentur. >
Gehen Agenturen auch in lean? Philipp Dohmen kommt aus der Agenturwelt und arbeitet heute im Marketing bei sipgate. Er berichtet aus seiner Erfahrung, wie Lean und Agile zu Agenturen passt. >
„Relevanz gewinnt.“ Jens Schnückel, Geschäftsführer der BRANDLOCAL GmbH Düsseldorf, über den relevanten Mehrwert von Agenturen, den Erfolgsfaktor Transparenz bei Cross Media und Differenzierung durch messbare Mehrleistung. >
Das perfekte Team. Arbeiten auf Augenhöhe Thomas Suppes, Leiter Projektmanagement bei der Düsseldorfer Multimediaagentur wysiwyg*, über die Erfolgsfaktoren für ein perfektes Team. >
, Drucken
Kontakt / Impressum
Dank an unsere AgenturCamp-Partner!
BrandEins
Mittwald
EasyJob
Sipgate
Kompetenzzentrum des Bundes