19./20.10.2017 in München
Neue Microsoft Zentrale

Agenturen im Aufbruch

Das neue AgenturCamp München. Sei dabei!

Mit welchen Geschäftsmodellen verdienen Agenturen in Zukunft Geld? Wie gehen wir mit der Digitalisierung um? Macht es Sinn selbst Innovationen voranzutreiben?

Das neue AgenturCamp München in Form des offenen Tagungsformats Unkonferenz bietet dir die ideale Plattform für neuartige Impulse, Ideen und Lösungen für die Herausforderungen deiner Agentur. Der große Vorteil einer Unkonferenz: Die Teilnehmer selbst bestimmen, welche Themen auf der Agenda stehen und bearbeitet werden sollen. So erwartet dich ein vielfältiges Programm aus Vorträgen, Diskussionen und Workshops mit Fokus auf die spezifischen Themen der Agenturbranche. Speziell für Inhaber, Führungskräfte und interne sowie externe Spezialisten aus Kommunikations- und Digitalagenturen.

Early-Bird-Ticket ausverkauft
Standardticket € 385,00
Inkl. Essen und Getränke plus 19% MwSt

Ticket kaufen

Die Microsoft Zentrale als Highlight

Besonderes Highlight: Zwei Tage Agenturcamp verbunden mit innovativen Bürokonzepten und neuester Technik in der neuen Microsoft Zentrale. Mit dem gemeinsam mit Fraunhofer entwickelten „Smart Workspace“ realisiert Microsoft Arbeiten 4.0. Wir erleben im Microsoft Technologie Center die neuesten Microsoft Technologien. Zu den Highlights zählen dabei das „Envisioning Center“ mit 180 Grad Leinwand, „HoloDeck“ mit unterschiedlichen Mixed Reality Szenarien für die Microsoft HoloLens, Surface Hub, u.v.m.

3 gute Gründe für das Agenturcamp

1. Grund: Maximum an Input in kürzester Zeit

Das kompakte Format und der intensive Austausch bringt dir in nur zwei Tagen ein Maximum an wertvollen Impulsen, Kontakten und Erkenntnissen.

2. Grund: Ungewohnt offener Austausch mit Gleichgesinnten

Du triffst auf hochkarätige Kollegen, die vor ähnlichen Fragestellungen stehen wie du und die ihre eigenen Ansichten, Ansätze und Antworten mit dir offen teilen. Im AgenturCamp München heißt es: Voneinander lernen, gegenseitig inspirieren und gemeinsam erarbeiten.

3. Sessions basierend auf deinen Themenvorschlägen

Im AgenturCamp gestaltet sich die Agenda dynamisch. Das bedeutet, dass du und die anderen Teilnehmer die Inhalte mit eurem Input selbst koordiniert und alle Themen, die euch wichtig sind ansprechen könnt – Sei es Neugeschäft, Recruiting, neue Technologien, Arbeitskonzepte oder die Zusammenarbeit mit Kunden.

Zeitplan

Tag 1 –  im Microsoft Kommunikations Center

09:30 Besucheranmeldung, Ankommen  & zweites Frühstück
10:30 Begrüßung  & Sessionplanung
11:30 Sessionrunde 1 & 2
13:15 Lunchbuffet
14:15 Sessionrunde 3 & 4
16:00 Kaffee & Kuchen
16:30 Geschichten und Konzepte rund um die Smart Workspaces von den Machern bei Microsoft und Fraunhofer
17:15 Führung durch die Microsoft Zentrale, die Workspaces für
Arbeiten 4.0 erleben
18:15 Fishbowl, Cherry Picking, Sessionideen
& -Wünsche für Tag 2
19:00 Eventausklang im Microsoft Atrium
mit Musik, Drinks & Snacks.

Tag 2 –  im Microsoft Technologie Center

08:00 Besucheranmeldung
08:30 Sessionplanung
09:15 Wechsel ins MTC, zweites Frühstück
10:00 – 14:15 Sessionrunden 1-4, parallel „Technik zum Anfassen“
12:45 Lunchbuffet
14:45 Cherry Picking & Resümee
15:30 Ende des Camps in München

Highlight: Am 2. Tag haben wir das Microsoft Technologie Center für uns allein. Ihr lernt parallel zu den Sessions in kleinen Gruppen die Workspaces kennen, bekommt Einblicke in neueste Technologien und könnt diese testen.

Stimmen zum AgenturCamp

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im zweiten Schritt durch unseren Partner Smoice auf dessen Seite Sie nach dem Absenden des Formulars weitergeleitet werden.

Rechnungsanschrift

Kartenbestellung

Standardticket 19./20.10.2017 incl. Essen und Getränke á € 385,00 netto
Teilnehmer aus dem Ausland unbedingt eintragen!
ssl
(Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen)

Ticket kaufen

Kontakt