Neue Termine für Das Agenturcamp
im 1. Hj. 2018 in Kürze hier

Agenturen im Aufbruch

Das neunte AgenturCamp war bei Microsoft

Du warst nicht dabei? Auf unserer Facebookseite gibt es phantastische Fotos von Pages Media.

Welche Fragen bewegen dich? Für welche Probleme suchst du dringend neue Lösungen? Nutze das Know-how, die Kreativität und die Offenheit der  Kollegen/innen auf dem nächsten AgenturCamp.

Das neunte AgenturCamp München – eine Unkonferenz – bietet dir die ideale Plattform für neuartige Impulse, Ideen und Lösungen für die Herausforderungen deiner Agentur. Der große Vorteil einer Unkonferenz: Die Teilnehmer selbst bestimmen morgens bei der Sessionplanung, welche Themen auf der Agenda stehen und bearbeitet werden sollen. Dein Anliegen, deine Fragen, dein Input  werden zum Bestandteil eines vielfältigen Programms aus Vorträgen, Diskussionen und Workshops. Speziell für Inhaber, Führungskräfte und interne sowie externe Spezialisten aus Kommunikations- und Digitalagenturen.

Du hast Fragen? Ruf einfach an Hans-Gerhard Kühn 0170.7818730 oder schick eine E-Mail hgk@derkuehn.de

Standardticket € 385,00
Inkl. Essen und Getränke plus 19% MwSt

Ticket kaufen

Die Microsoft Zentrale als Highlight

Besonderes Highlight: Zwei Tage Agenturcamp verbunden mit innovativen Bürokonzepten und neuester Technik in der neuen Microsoft Zentrale. Mit dem gemeinsam mit Fraunhofer entwickelten „Smart Workspace“ realisiert Microsoft Arbeiten 4.0. Wir erleben im Microsoft Technology Center die neueste Technologien zum Anfassen. Zu den Highlights zählen dabei das „Envisioning Center“ mit 180 Grad Leinwand, „HoloDeck“ mit unterschiedlichen Mixed Reality Szenarien für die Microsoft HoloLens, Surface Hub, u.v.m.

3 gute Gründe für das Agenturcamp

1. Grund: Maximum an Input in kürzester Zeit

Das kompakte Format und der intensive Austausch bringt dir in nur zwei Tagen ein Maximum an wertvollen Impulsen, Kontakten und Erkenntnissen.

2. Grund: Ungewohnt offener Austausch mit Gleichgesinnten

Du triffst auf hochkarätige Kollegen, die vor ähnlichen Fragestellungen stehen wie du und die ihre eigenen Ansichten, Ansätze und Antworten mit dir offen teilen. Im AgenturCamp München heißt es: Voneinander lernen, gegenseitig inspirieren und gemeinsam erarbeiten.

3. Sessions basierend auf deinen Themenvorschlägen

Im AgenturCamp gestaltet sich die Agenda dynamisch. Das bedeutet, dass du und die anderen Teilnehmer die Inhalte mit eurem Input selbst koordiniert und alle Themen, die euch wichtig sind ansprechen könnt – Sei es Neugeschäft, Recruiting, neue Technologien, Arbeitskonzepte oder die Zusammenarbeit mit Kunden.

Zeitplan

Tag 1 –  im Microsoft Kommunikations Center

09:30 Besucheranmeldung, Ankommen  & zweites Frühstück
10:30 Begrüßung  & Sessionplanung
11:45 Sessionrunde 1 & 2
13:30 Lunchbuffet
14:30 Sessionrunde 3 & 4
16:15 Kaffee & Kuchen
16:45 Sessionrunde 5 & 6. Parallel:  Geschichten und Konzepte rund um die Smart Workspaces von den Machern bei Microsoft und Fraunhofer
17:30 Führung durch die Microsoft Zentrale, die Workspaces für
Arbeiten 4.0 erleben
18:30 Fishbowl, Cherry Picking, Sessionideen
& -Wünsche für Tag 2
19:15 Eventausklang im Microsoft Atrium
mit Musik, Drinks & Snacks.

Tag 2 –  im Microsoft Technologie Center

08:00 Besucheranmeldung
08:30 Sessionplanung
09:15 Wechsel ins MTC, zweites Frühstück
10:00 – 14:15 Sessionrunden 1-4, parallel „Technik zum Anfassen“
12:45 Lunchbuffet
14:45 Cherry Picking & Resümee
15:30 Ende des Camps in München

Highlight: Am 2. Tag haben wir das Microsoft Technologie Center für uns allein. Ihr bekommt Einblicke in neueste Technologien und könnt diese testen.

Stimmen zum AgenturCamp

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im zweiten Schritt durch unseren Partner Smoice auf dessen Seite Sie nach dem Absenden des Formulars weitergeleitet werden.

Rechnungsanschrift

Kartenbestellung

Standardticket 19./20.10.2017 incl. Essen und Getränke á € 385,00 netto
Teilnehmer aus dem Ausland unbedingt eintragen!
ssl
(Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen)

Ticket kaufen

Kontakt