Nach 16 AgenturCamps in Deutschland mit rund 750 Sessions und 1.300 Teilnehmern das erste Camp in Wien. Zwei Tage kannst du deine Fragen u.a. zur Zukunft deiner Agentur zum Thema machen. Womit bist du im Moment erfolgreich unterwegs? Wohin willst du deine Agentur entwickeln? Welche Leistungen werden Kunden zukünftig nachfragen bzw. für welche kannst du sie begeistern? Welche innovativen Geschäftsmodelle warten darauf entdeckt zu werden? Womit verdienst du in der Zukunft dein Geld?
Das AgenturCamp ist eine Unkonferenz ohne Agenda und Speaker. Der Vorteil dieses Formates: Du legst mit allen Teilnehmern morgens fest, welche Themen ihr später in kleineren Gruppen bearbeiten wollt. Deine Anliegen werden damit Bestandteil eines vielfältigen Programms. Das AgenturCamp richtet sich an Inhaber, Manager und Spezialisten aus Kommunikations- und Digitalagenturen. Es ist die Branchenplattform für einen offenen Austausch und die Inspirations- und Energiequelle für deine regelmäßige Standortbestimmung. 16 AgenturCamps in vier Jahren sprechen für sich. Impressionen: Das AgenturCamp in Bildern.
Camp-Ablauf –
Eure Ideen bestimmen die Inhalte
In der Sessionplanung kannst du die Themen einbringen und auswählen, die dich bewegen. An zwei Tagen sind weit über 50 verschiedene Sessions möglich. Hol dir die Impulse!
Check-in, Camper Board, gemeinsames Frühstück
Camp-Geheimnisse: Wie du das AgenturCamp zum Erfolg machst – für dich und andere.
Keywords statt Keynote und Retrospektive. Teilnehmer erzählen offen, was sie beschäftigt
Sessionplanung: Hier machst du deine Fragen zum Programm.
Sessionrunde 1
In kleinen Gruppen bearbeitet ihr gemeinsam eure Themen. Parallel laufen bis zu 6 Sessions. Zeit pro Session 45 min. Wechseln der Sessions ausdrücklich erlaubt
Sessionrunden 2 + 3
jeweils parallel bis zu 6 Sessions
Sessionrunden 4 + 5
jeweils parallel bis zu 6 Sessions
Der Start in den Abend überraschend und mit Drink.
Buffet, Networking, DJ
Check-in & Frühstück
Der Tag beginnt überraschend spielend.
Retrospektive und Learnings Tag 1:
Was habt ihr erlebt und erarbeitet?
Sessionplanung. Deine Themen werden zum Programm.
Sessionrunden 1 – 3
jeweils parallel bis zu 6 Sessions
dazwischen Lunchbuffet
Retrospektive, Fishbowl, Learnings.
Was nimmst du für deine Agentur mit?
Ende des AgenturCamps
Check-in & Frühstück
Retrospektive und Learnings Tag 1:
Was habt ihr erlebt und erarbeitet?
Sessionplanung
Sessionrunden 1+ 2
jeweils parallel bis zu 6 Sessions
Lunchbuffet
Sessionrunden 3 + 4
jeweils parallel bis zu 6 Sessions
Retrospektive, Fishbowl, Learnings.
Was nimmst du für deine Agentur mit?
Ende des AgenturCamps
#agenturzukunft #weiterdenken
Mit unserem Newsletter informieren wir dich über Entwicklungen, Hintergründe und aktuelle Termine max. zweimal im Monat. DasAgenturCamp als Inspirations- und Energiequelle für dich ganz persönlich.
#agenturzukunft #weiterdenken
Mit unserem Newsletter informieren wir dich über Entwicklungen, Hintergründe und aktuelle Termine max. zweimal im Monat. DasAgenturCamp als Inspirations- und Energiequelle für dich ganz persönlich.