Zum Hauptinhalt springen

Wähle das passende Ticket für dich und dein Team

Am AgenturCamp können Inhaber:innen und Führungskräfte aus Kommunikations- und Digitalagenturen teilnehmen. Für externe Berater und Spezialisten haben wir ein begrenztes Ticketkontigent. 

Der Ticketpreis enthält: Zwei Tage Camp, Essen und Getränke. Getränke am 20.01. abends Selbstzahler. Warm-up Vorabend 19.01. (ohne Essen und Getränke). 


DasAgenturcamp. Wir stärken 2026 echte Begegnungen und wirksame Co-Creation >Weiterlesen
Das erste Camp in einer Agentur. Zwei Tage bei Spirit Link rund um Führen und Zusammenarbeiten. >Weiterlesen
Beitrag von Ralf Schmitt, Geschäftsführer bei Statement, Saarbrücken Beispiele aus der Praxis, die aufzeigen, wo die Stolperfallen liegen. >Weiterlesen
Zwei inspirierende AgenturCamp-Tage in Frankfurt. Der Hunger nach echten Begegnungen war unverkennbar. >Weiterlesen
Co-Creation erleben und lernen aus der Reise „From Me To We“ von CROMATICS – ein Element des AgenturCamps >Weiterlesen
Die Kreativagentur CROMATICS aus Dresden, Berlin und Köln setzt voll auf Co-Creation. Für Geschäftsführer Ronny Ullrich ist es >Weiterlesen