Skip to main content

Im AgenturCampBlog findest du Beiträge zu allen Themen rund um deine Agentur.
Ein  besonderer Fokus liegt auf folgenden Themen:

Der
Countdown
läuft


Wie gestalten wir das 34OST?

  • DasAgenturCamp 34OST

    2 Tage Camp buchen

    Zukunft. Zusammen. Machen
    Düsseldorf, 17. und 18. Oktober

Die Herausforderungen der Zukunft meistern wir nur zusammen

DasAgenturCamp hat bereits 24 Mal gezeigt, wie im Zusammenspiel mit Kolleg*innen neue Perspektiven und bessere Lösungen entstehen. Deshalb gibt es bei diesem AgenturCamp am 17./18.10. in Düsseldorf noch mehr Raum und Inspirationen für eure Anliegen und Fragen. Neugierig? Lust auf zusätzliche Chancen?

DasAgenturCamp ist ein Barcamp. Das bedeutet konkret:

Deine Fragen und Vorstellungen bestimmen die Barcamp-Sessions und damit die Agenda.
+
Persönliche Begegnungen und offener vertraulicher Austausch mit Unternehmerkolleg*innen.
+
Co-Creation für neue Lösungen und Perspektiven.
+
Zusätzliche Impulse und neue Denkweisen für die erfolgreiche Zukunftsgestaltung.

Unser kreatives Kraftfeld? Das ehemalige Conrad Electronic Kaufhaus

Die Location 34OST

  1. Check-in
  2. Beach Club
  3. Cafeteria
  4. Bar, Getränke
  5. Plenum, Bühne
  6. Coaching Zone, Strukturaufstellung
  7. Fundus: Material für Moderation und 
    Prototyping, Spiele, Lego, Kleidung…
  8. Camper Board
  9. Camp Panorama: Mein Take-Home
  10. Zeitreise 2000 – 2030
  11. Tischkicker
  12. Darts

Es gibt noch eine Vielzahl weiterer Vorschläge, insbesondere auch inhaltlicher Art. Spannend u.a.:

  • Wir tapen indivduell Plätze und Themen.
  • Wir haben die Möglichkeit, den Raum während der zwei Tage entsprechend den Anforderungen und der Sessionplanung zu verändern.

Gemeinsam Kräfte entfesseln & Power für die Zukunft tanken!

Das 25. AgenturCamp in Düsseldorf ist die Powerquelle für euch und die Zukunft eurer Agenturen. Endlich wieder ganz persönlich treffen und offen austauschen – ob zu neuen Agenturleistungen und Vergütungsmodellen, den Auswirkungen von KI, zu alternativen Agenturmodellen und eurer Agenturzukunft. Hier ist der Platz für eure Fragen.

Das ehemalige Kaufhaus 34OST in Düsseldorf wartet nur darauf, von euch, euren Ideen und Sessions besetzt zu werden. Hier können wir experimentieren, alte Denkmuster sprengen, zusammen kreativ sein und neue Perspektiven entdecken. Statt feste Räume eröffnen 1000 qm freie Fläche völlig neue Möglichkeiten. Erlebt und schafft gemeinsam die besondere Magie eines AgenturCamp, die euch und eure Agenturen weiterbringt.



Das Timing

Tag 0 – 16.10.24

19:30

Vorabend Warm-up
Für jeden der bereits in
Düsseldorf ist

Tag 1 – 17.10.24

09:00

Check-in 
gemeinsames Frühstück

10:00

Ankommen, Orientieren
Wir beginnen mit dir, mit uns…

10:30

Denkmuster durchbrechen
Unser Zusammenspiel und
die Co-Creation starten….

13:00

Lunchbuffet

14:00

Erlebnisse und Learnings
a
us dem Zusammenspiel
Sessionplanung

15:00

4 Sessionrunden à 45 Min.
Parallel laufen 5-7  Sessions

19:00

Der Start in den Abend.
Lass dich überraschen

Tag 2 – 18.10.24

08:00

Check-in & Frühstück

09:00

Retrospektive Tag 1
Womit experimentieren
wir weiter? Was setzen
wir in Sessions fort?

09:30

Sessionplanung

10:15

4 Sessionrunden à 45 Min.
Parallel laufen 5-7  Sessions
dazwischen Lunchbuffett

15:00

Resümee und Abschied 
Feedback. Learnings.
Alles einpacken, was du
unbedingt mitnehmen willst

16:00

Ende des AgenturCamps


Gleich Ticket sichern!


querformat, statt hybrid mit den Nachteilen aus beiden Welten jetzt konsequent remote. >Weiterlesen
Das erste Camp in einer Agentur. Zwei Tage bei Spirit Link rund um Führen und Zusammenarbeiten. >Weiterlesen
Beitrag von Ralf Schmitt, Geschäftsführer bei Statement, Saarbrücken Beispiele aus der Praxis, die aufzeigen, wo die Stolperfallen liegen. >Weiterlesen
Zwei inspirierende AgenturCamp-Tage in Frankfurt. Der Hunger nach echten Begegnungen war unverkennbar. >Weiterlesen
Diverse Teams müssen „von oben“ gewollt und gepusht werden. >Weiterlesen
Co-Creation erleben und lernen aus der Reise „From Me To We“ von CROMATICS – ein Element des AgenturCamps >Weiterlesen