Zum Hauptinhalt springen

Teilnahmebedingungen

  1. Das AgenturCamp ist eine Plattform von Agenturen für Agenturen. Deshalb achten wir bei den Anmeldungen darauf, dass sich dieser Anspruch in der Zusammensetzung der Camp-Teilnehmer widerspiegelt.

  2. Am AgenturCamp können Inhaber und Führungskräfte aus Kommunikations- und Digitalagenturen teilnehmen.

  3. Für externe Berater und Spezialisten bieten wir ein begrenztes Ticket-Kontingent an. Sollte die Zahl der Anmeldungen das Kontingent übersteigen oder sollten Interessenskonflikte entstehen, behalten wir uns vor, Tickets zu stornieren. Wir bitten hierfür um Verständnis.

  4. Die Teilnahme von externen Beratern und Spezialisten dient dem fachlichen Austausch, nicht der Akquise. Das Durchführen von beispielsweise werblichen Sessions oder die direkte, unaufgeforderte Verkaufsansprache ist nicht gestattet außer beim Bestehen eines Sponsorenvertrages.

  5. Dir ist bewusst, dass auf dem AgenturCamp fotografiert und gefilmt wird und Aufnahmen von dir später online zu sehen sein können.

  6. Du weißt, dass wir eine öffentlich einsehbare Teilnehmerliste (ohne Veröffentlichung deiner Kontaktdaten!) haben. Wenn du nicht öffentlich gelistet werden möchtest schicke eine E-Mail an info@dasagenturcamp.de.

  7. Wir arbeiten beim Ticketing mit Eventbrite zusammen. Es gelten ergänzend deren Geschäftsbedingungen.

  8. Die Tickets sind übertragbar aber nicht stornierbar. Du kannst also jemand anderen schicken, solltest du unglücklicherweise an dem Tag doch verhindert sein.

  9. Du solltest möglichst an beiden Tagen teilnehmen. So kannst du das AgenturCamp optimal für dich nutzen.

DasAgenturcamp. Wir stärken 2026 echte Begegnungen und wirksame Co-Creation >Weiterlesen
Das erste Camp in einer Agentur. Zwei Tage bei Spirit Link rund um Führen und Zusammenarbeiten. >Weiterlesen
Beitrag von Ralf Schmitt, Geschäftsführer bei Statement, Saarbrücken Beispiele aus der Praxis, die aufzeigen, wo die Stolperfallen liegen. >Weiterlesen
Zwei inspirierende AgenturCamp-Tage in Frankfurt. Der Hunger nach echten Begegnungen war unverkennbar. >Weiterlesen
Co-Creation erleben und lernen aus der Reise „From Me To We“ von CROMATICS – ein Element des AgenturCamps >Weiterlesen
Die Kreativagentur CROMATICS aus Dresden, Berlin und Köln setzt voll auf Co-Creation. Für Geschäftsführer Ronny Ullrich ist es >Weiterlesen